Jahreshauptversammlung 2018

Am 24.01.2017 fand die jährliche Hauptversammlung der Radsportfreunde Greven e. V. in der Gaststätte "zum Goldenen Stern" (bei Öppe) mit großer Teilnahme der Vereinsmitglieder statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Thomas Lütteken berichteten die Abteilungsleiter über die durchgeführten Aktivitäten des vergangenen Jahres und der Kassenwart Thomas Baro trug den Kassenbericht vor. Anschließend waren einige Vorstandsposten wieder zu besetzen. Dabei wurden einstimmig der bisherige 1.  Vorsitzende Thomas Lütteken in seinem Amt bestätigt und zur neuen Schriftführerin Elke Lütteken, zum Pressewart Günther Schärich und zur neuen Kassenprüferin Renate Bovenschulte-Schärich gewählt. Weitere Themen waren die bereits feststehenden Jahrestermine, die Jubiläums-Städtefahrt von Montargis nach Greven und die jährlich vom Verein zu entrichtenden Verbandsbeiträge. Nach Beendigung des offiziellen Teils wurde noch rege weiter diskutiert und über die geplanten Aktivitäten in 2018 geplaudert.

Bilder: Günther Schärich