· 

Dreitagestour der Radsportfreunde Greven

Endlich fahren sie wieder: die Radwanderer der Radsportfreunde Greven.

Die Probefahrten waren in den letzten Wochen an Samstagen rund um Greven.

Ende August trafen sich 14 Radler zu ihrer traditionellen Dreitagesfahrt. Diesmal ging es über den Kreislehrgarten in Steinfurt und vorbei an Metelen ins holländische Grenzland nach Epe. Im Radlerhotel waren sie streng nach den Corona- Regeln ausgezeichnet untergebracht und verpflegt.

Am 2. Tag führte der über 70 km lange Rundweg über die Haarmühle Ahaus zum Zwillbrocker Venn, wo noch einige Flamingos zu beobachten waren, und zurück über Alstätte nach Epe.

Am nächsten Tag ging es heim, teilweise über die ehemalige Trasse der Eisenbahnlinie Rheine - Coesfeld. Über Laer und Nordwalde erreichte die Gruppe nach insgesamt 220 km wieder Greven.

 

Bericht: Günther Schärich



Kommentar schreiben

Kommentare: 0