Mitgliederversammlung 2022

Die Mitglieder der Radsportfreunde haben gewählt!

Am 18.01.2022 fand die Mitgliederversammlung der Radsportfreunde statt. Die Vorstände und die Spartenleiter hielten Ihre Berichte zum vergangenen Jahr, in dem aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie leider wieder nur wenige Aktivitäten stattfinden konnten.

Auch waren in diesem Jahr wieder Ämter neu zu besetzen. Dabei wurde Thomas Lütteken in seinem Amt als Erster Vereinsvorsitzender, Elke Lütteken in ihrem Amt als Schriftführerin und Günther Schärich in seinem Amt als Pressewart einstimmig wiedergewählt. Als neuer Kassenprüfer wurde Gerd Soeken gewählt, der nun zusammen mit dem weiteren Kassenprüfer Harald Rottwinkel die korrekte Buchführung des Vereins im Auge haben wird.

Nachdem die Formalitäten abgeschlossen waren und die Mitgliederversammlung für beendet erklärt war, wurde noch einige Zeit in kleinen Gruppen über die geplanten Vorhaben im neuen Jahr geplaudert. Alle teilten die Hoffnung, dass im neuen Jahr wieder mehr Radsportveranstaltungen und die vereinsinternen Aktivitäten wie gewohnt stattfinden können. Hier wurde von allen Seiten Insbesondere das bereits zweimal leider ausgefallene Herbstfest genannt.