· 

Trainingsauftakt der Rennradfahrer*innen

Nachdem wir leider unsere Saisoneröffnungsfahrt in diesem Jahr wegen des regnerischen Wetters Ende März absagen mussten, konnte unser Training montags und mittwochs beginnen. An der erfreulich großen Beteiligung mit teilweise 15 Rennradfahrer*innen kann man ablesen, wie sehr alle den ersten Trainingsfahrten entgegengefiebert haben. Mit viel Spaß und Motivation haben wir die ersten gemeinsamen Kilometer bei sonnigem Himmel, aber noch nicht wirklich sommerlichen Temperaturen unter die Räder genommen. So kann es weitergehen, erst recht bei hoffentlich bald steigenden Temperaturen. Auch die ersten RTF-Veranstaltungen stehen vor der Tür, an denen der ein oder andere unserer Rennradfahrer*innen wieder teilnehmen wird.

Wir laden alle interessierten Rennradfahrer*innen herzlich ein, an unseren Trainingsabenden mitzufahren. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0